Alfons Weiß kam zu uns, nachdem er und das Wellnesshotel Bayerwaldhof bereits negative Erfahrungen bei anderen Recruiting Agenturen gemacht haben.
Herausforderung:
Eine Unterkunft konnte nicht zu Verfügung gestellt werden. Es mussten Mitarbeiter im nahen Umkreis überzeugt werden.
Gesucht:
Im Lauf der Zusammenarbeit wurden vom Bayerwaldhof Chef und Commis de Rang, Koch/Köchin, Bartender, Empfang und Bauarbeiter gesucht.
Was haben wir gemacht:
Der Bayerwaldhof ist mit seinem Ausbilder- und Arbeitgeberkonzept mehrfach ausgezeichnet worden.
Und auch Alfons Weiss 2015 als F&B Manager des Jahres und 2019 als Hoteldirektor des Jahres ausgezeichnet haben einen großen Brandingeffekt auf junge Talente.
Somit konnten wir hier damit beginnen die tolle Vorarbeit entsprechend zu vermarkten und zu präsentieren. MIt bezahlten SocialMedia Werbeanzeigen und ansprechenden Bewerberprozessen wurden die potentielle Kandidaten angesprochen und durch den Bewerbungsprozess begleitet.
Ergebnis:
Alfons konnte sich weiter um seine Gäste, über 200 Mitarbeiter und Auszubildende kümmern und weiter an der Vision des Bayerwaldhofs mit neuen Ideen verwirklichen.
Wir konnten innerhalb weniger Tage ausgezeichnete Talente für seine offenen Stellen gewinnen, den Bayerwaldhof noch bekannter machen und die Followeranzahl auf Facebook und Instagram nochmal deutlich erhöhen.
Auch die Kampagne „Goldies, Karriere 50+“ haben wir begleitet.
„Besonders war wirklich die Schnelligkeit. Egal wann man ein Problem hatte, es wurde sofort erledigt.
Ich wünsche der Firma Recruitel alles Gute und werde bestimmt wieder kommen.“
Herausforderung:
Webauftritt von 0 auf schnellstmöglich aufbauen.
Sehr schöne Urlaubsregion, aber verschlafen im Harz
Gesucht:
– Verkaufsstarker Online Auftritt und erhöhte überregionale Bekanntheit
– Abhängigkeit von OTAs senken
Was haben wir getan:
– Webseite & Hosting
– Mail
– Google Account
– Social Media
Integration und Optimierung:
Gastronovi, Sitminder, Little Hotelier
Ergebnis:
Haben wir alles für Marisol und Mirko erledigt und im nächsten Schritt die Sichtbarkeit der Direktbuchung zu erhöhen um die Abhängigkeit von OTAs zu reduzieren.
– Senkung der OTA Provisionen
– Steigerung des Gewinns
– Steigerung der Qualität und des Services möglich
– Zufriedene wiederbuchende Stammgäste
dein kostenloses Erstgespräch!
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