Passive Bewerber erreichen - was hat es damit auf sich

 


Was sind passive Bewerber und worin liegt der Vorteil darin sich auf diese zu fokussieren?

Passive Bewerber die nicht aktiv auf der Suche nach einem neuem Job sind. In der Regel sind sie in einem festen Arbeitsverhältnis, in Kurzarbeit, im Mutterschutz oder Elternzeit. Wahrscheinlich denken sie bereits über eine neue Stelle nach. 


Diese Bewerber lassen sich nicht über Stellenportale finden.
Diese müssen in ihrem Alltag abgeholt werden. Beim Bahnfahren zur Arbeit, im Feierabend oder abends auf der Couch.

Und wenn es die Arbeitgeber nicht wahrhaben wollen. 70 % der Arbeitnehmer gelten als wechselwillig und noch mehr als 80 % sind nicht zufrieden.

Wenn Sie wissen wollen, wie man diese Bewerber erreicht und direkt dort abholt wo sie sich befinden.

Überschrift H2

 


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Max Mustermann

Max Mustermann ist Experte für Online-Marketing und hat bereits zahlreiche Projekte aufgebaut in denen er sein Wissen unter Beweis gestellt hat. In diesem Blog erfährst du mehr über seine Expertise.

WEITERE BLOGARTIKEL

    Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

    Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

    UI FunnelBuilder

    Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...

    © FunnelCockpit

    Blog erstellt mit FunnelCockpit