Alfons kam zu uns, nachdem er und der Bayerwaldhof andere Agenturen ausprobiert hatten.
Herausforderung:
Eine Unterkunft konnte aktuell nicht zu Verfügung gestellt werden. Es müssen Mitarbeiter im nahen Umkreis überzeugt werden.
Gesucht:
Im Lauf der Zusammenarbeit wurden vom Bayerwaldhof Chef und Commis de Rang, Koch/Köchin, Bartender, Empfang und sogar Bauarbeiter gesucht.
Auch die Kampagne "Goldies, karriere 50+" haben wir begleitet.
Was haben wir gemacht:
Der Bayerwaldhof ist mit seinem Ausbilder- und Arbeitgeberkonzept mehrfach ausgezeichnet worden. Und auch Alfons Weiss 2015 als F&B Manager des Jahres und 2019 als Hoteldirektor des Jahres ausgezeichnet haben einen großen Brandingeffekt auf junge Talente.
Somit konnten wir hier damit beginnen die tolle Vorarbeit entsprechend zu vermarkten und zu präsentieren.
MIt bezahlten SocialMedia Werbeanzeigen und ansprechenden Bewerberprozessen wurden die potentielle Kandidaten angesprochen und durch den Bewerbungsprozess begleitet.
Ergebnis:
Alfons konnte sich weiter um seine Gäste, über 200 Mitarbeiter und Auszubildende kümmern und neue Ideen kreieren und verwirklichen.
Wir konnten innerhalb weniger Tage ausgezeichnete Talente für seine offenen Stellen gewinnen, den Bayerwaldhof noch bekannter machen und die Followeranzahl auf Facebook und Instagram nochmal deutlich erhöhen.