Partnerstimmen
Ich lasse den Erfolg meiner Partnerinnen und Partner für mich sprechen.
Partnergeschichten
Einige Partner berichten über die Zusammenarbeit mit uns.
Jakob Schütt
Küchenmeister & Geschäftsführer Stadtscheune Laage
Herausforderung: Als einziges Restaurant hat er im Umkreis von 30 km viele Gäste, aber potentiell wenige qualifizierte Bewerber für die Stadtscheune Laage.
Gesucht: War eine qualifizierte ausgebildete Restaurantfachkraft mit Erfahrung um selbstständig den Service zu organisieren und Jakob im Alltagsgeschäft zu entlasten.
Was haben wir gemacht: 1. Wir haben im Umfeld die Vorteile der Mitbewerber analysiert, um mit der Stadtscheune Laage einzigartige, begeisternde Vorteile zu bewerben. 2. Es wurden aus vorhandenem Bildmaterial attraktive bezahlte Stellenanzeigen auf Facebook und Instagram erstellt, um die neuen Vorteile gebührend zu präsentieren. 3. Auch wurde mit der Teilnahme bei „Mein Lokal, dein Lokal“ beworben und parallel die Bekanntheit und Gästegewinnung im Umkreis angeregt.
Ergebnis: Es bewarben sich u.a. 3 qualifizierte, hochmotivierte Restaurantfachkräfte bei Jakob. Von denen er eine in Vollzeit und zwei als Aushilfen einstellen konnte.
"Wir als Hotel waren mit der Kampagne sowie der Beratung sehr zufrieden.
Besonders hervorzuheben muss man die eigenständige Arbeit sowie das selbständige kreative Lösungsverhalten bei jeweiligen Herausforderung. Das agile sowie dynamische Anpassen der Kampagne war neben der beruflichen Expertise (Hotellerie, Gastronomie) ausschlaggebend für unseren Kampagnenerfolg."
Alfons Weiß
Hoteldirektor des Wellnesshotels Bayerwaldhof, Bad Kötzting
Vegane Ernährungsberaterin und Hotel-und Gastroberaterin
"Ich habe Florian mit meiner Facebook Werbung beauftragt und er hat sich um alles wichtige gekümmert und eine tolle Kampagne gestartet.
Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu wissen, denn gerade wenn man sich selber nicht zu 100% auskennt, ist es um so wichtiger, dass man den Menschen und ihrer Arbeit vertrauen kann. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit."
"Besonders war wirklich die Schnelligkeit. Egal wann man ein Problem hatte, es wurde sofort erledigt.
Ich wünsche der Firma Recruitel alles Gute und werde bestimmt wieder kommen."
Marisol Jüptner
Geschäftsführerin des Hotel Harzparadies, Harztor
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Partner zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: